Nun bin ich auch einmal dazu gekommen, ein Turnier im Golfclub Grömitz zu spielen. Und Ich habe es nicht bereut. Der Platz ist echt schön. Und man sollte es nicht glauben, was für Höhenunterschiede es da manchmal zu überwinden gibt.

Panorama GrömitzPanorama Grömitz

 Doch nun hat Fortuna doch ein einsehen mit mir, und bei strahlendem Sonnenschein fuhr Ich nach Grömitz um bei einem Golfturnier mitzuspielen. Das ging dan auch gleich gut los. Meinen Flightpartner traff ich schon durch Zufall auf dem Parkplatz als ich dort angekommen bin.

Los gehts, Anmelden, Putten, Chippen und die Drivingrange fordern. Dann ging das Turnier los.

Um es kurz zu machen, das beste an dem Tag waren meine Abschläge. Doch der Rest der Schläge war zum Steinerweichen schlecht. Aber es machte doch Spass.

Der Platz an sich ist eine echte Herausvorderung. Nicht nur der Höhenunterschied, nein auch einzelne Bahnen haben es wirklich in sich.

Hier muss Ich unbedingt noch einmal Spielen. Mal sehen wie Ich meinen Tourenplan für kommendes Jahr (06) aufstelle.