Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Trainer, Paul Dyer. (<- neues Fenster)
Zu ihm bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde.

undefined
Paul Dyer - mein Golftrainer

Paul Dyer betreibt mehrere Golfschulen, darunter auch im GC Timmendorfer Strand. Mein Golfclub, GC Scharbeutz, ist auf diesem Gelände ebenfalls zuhause. Somit ist er einer meiner Golfpros.

Ich habe ihn einfach mal gefragt und er sagte zu.

Bei der ersten Unterrichtsstunde gab es ein Vorgespräch und er hat sich erst einmal ein Bild von mir und meinen Einschränkungen gemacht.

In der Zwischenzeit sind mehrere Trainerstunden vergangen und ich habe deutlich erfahren, wo meine bisherigen Fehler lagen.
Neben den Stunden gibt es auch Hausaufgaben und eine Kontrolle per App V1 Golf.

Das ist genau mein Ding.

Vor kurzem hat er auch ein Fitting durchgeführt und ich habe, nach reiflicher Überlegung, mir die Schläger anfertigen lassen.
Mit meinen alten Schlägern spiele ich schon seit knapp 15 Jahren. Es wird Zeit.