Stimmung: Autsch

 

Jetzt, wo mein Lieschen die Golfprüfung geschafft und Urlaub hat, wollte Ich mit Ihr mal so richtig über die Plätze ziehen. Aber irgendwie kommt es doch immer anders.

Am 14.9. haben wir erst mal Lieschens neue Schläger eingeweiht. Die sind schon mal nicht schlecht, und Lieschen kommt sehr gut damit klar. Für den 20.9. hatte Ich eine Reservierung im GC Maritim in Lübeck gemacht. Alles war fertig vorbereitet, da verrenke Ich mir doch nicht am 19.9. meinen Rücken!!

Ich konnte mich fast nicht bewegen, geschweige den Golf spielen. So was nenne Ich Pech, oder nach Murphys Gesetz "Wenn etwas schief gehen kann, geht es auch schief!". Leider war Ich bis zum 23.9. nicht wieder fit. Hier wollten wir unser erstes, gemeinsames Turnier spielen. Doch ich musste meine Teilnahme absagen. Ich bin zwar mitgefahren und habe auch das eine oder andere Foto gemacht, doch ich merkte ganz genau, wo mein Rücken ist.

Erst am 29.9. ist es wieder soweit schmerzfrei das ich mit Rückentraining anfangen kann.

Tja, so kann es kommen!