So oder so ähnlich könnte man das Turnier aus meiner Sicht kurz Umschreiben. Wieso? Das ist eine gute Frage!

Bang und Olufsen – Fahnen

Bang und Olufsen – Fahnen

Bei besten Wetter und gut gelaunt bin Ich an diesem Samstag, den 15.07.2006, zur Bang und Olufsen Golf Journal Trophy angetreten.

Gleich an meinem 2. Loch habe Ich etwas gesehen, was mir vorher erst einmal geschah. Meinen Ball der eine geschmeidige Linkskurve flog. Da Ich sonst mit einem Slice zu kämpfen habe, war das schon eine kleine Überraschung. Doch leider war das keine Ausnahme.
Sofern Ich ein grosses Holz oder ein langes Eisen in der Hand hatte, ging fast jeder Schlag irgendwo in die Pampa. Aber Aufgeben ist nicht.

Schlieslich hatte Ich auch ein par recht gute Schläge zu bieten. Als Beispiel einen ca. 15 meter langen put auf einem geneigtem Grün mit einer grossen Welle darin. Den Ball habe Ich zwar nicht gelocht, aber er ist genau über das Loch gelaufen und ca eine halben Meter hinter dem Loch liegengeblieben. Zum Zweiten: fast ein Hole in One. Auf einem par 3, der Abschlag ca. 20 Meter höher als das Grün und durch eine Waldschneise habe Ich den Ball vor dem Grün aufkommen lassen. Der Lief dann genau auf die Fahne zu und - daran vorbei. Noch 2 Putts und das Par war sicher - Goil.

Dennoch konnte Ich mit "meinem Spiel" an diesem Tage keinen Blumentopf gewinnen.

Mal sehen was als nächstes kommt, es kann eigentlich nur besser sein :-)