Nicht nur das an diesem Tag die Fussball WM in Deutschland eröffnet wurde. Auch nicht , das an diesem Tage Traffi Deutscher verstarb. Nein. Heute ist noch etwas geschehen, das ich wohl nie vergessen werde - Marlies hat Ihre Golfprüfung im ersten Anlauf bestanden !!!! so was von GOIL !!!

Jubel, Trubel, Heiterkeit - Ich bin total Happy !

Um diesen Freudentaumel zu verstehen muss man wissen, das Marlies schon im Oktober 2002 Mitglied im Club wurde, aber erst jetz (Nach fast 4 Jahren) die Platzreifeprüfung abgelegt hat. Warum?, weshalb?, wieso das solange gedauert hat ?? Keine Ahnung!

Um so heftiger freue Ich mich, das wir nun ZUSAMMEN auf verschiedenen Plätzen abschlagen können, das wird bestimmt eine interessante Zeit werden.
Wie heisst es doch so schön "Was lange währt, wird letzlich gut". Irgendwie stimmt das wohl.

Marlies am 9. Loch ihrer Prüfung

Marlies am 9. Loch ihrer Prüfung