Stimmung: Happy !!


... und keiner hat es gesehen!

Weil mein Lieschen heute in Schwerin zu tun hatte, habe Ich das gleich mit einer Runde Golf verbunden.
Als ich anfing zu Spielen war nur noch 1 Flight auf dem letzten Loch unterwegs. Und nach mir spielte keiner mehr. Und gerade als Ich fertig war, kammen die ersten Schneeflocken. Wie abgesprochen, Oder?

Wärend Sie alles erledigte, spielte Ich die Runde des Jahres (aus meiner Sicht gesehen).

Noch auf Sommergrüns und den regulären Abschlägen habe Ich auf einem Par 64 mit ca 4000 mtr. Länge eine 82 gespielt. Eine 92, auf diesem Platz, wäre mein Handicap gewesen.

Und das ganze auch noch als eine Art Speedgolf, in 3 Stunden 7 min.
Schliesslich musste Ich zu einer festen Zeit wieder am Treffpunkt sein - da Ich das Auto hatte.

Aber so eine Runde würde Ich gerne wieder spielen!!!!