Nach meiner letzten Trainerstunde im Oktober hatte ich den Hauptgewinn.

Er empfahl mir nicht nur einen anderen Griff (Baseball) sondern meinte Energisch, das Ich wieder auf Grafitschläger wechseln solle. Und als letztes legte er mir nahe, eine Preshot Routine aufzubauen, die nicht mehr als 2 - 3 Probeschwünge beinhaltet.

Golfer werden wissen, das die änderung des Griffs, der Schläger und der Routine ein ganz schöner Hammer ist.

Aber was solls, ich will ja weiterhin Spass am Spiel haben. Also habe Ich mir bei Ebay ein nagelneues Golfbag mit Grafitschläger und bei einer anderen Firma ein Hybrideisen gekauft.
Wenn schon, denn richtig!

Diese Sachen sind Heute gekommen und bis jetzt bin Ich voll des Lobes. Es ist alles dabei was angekündigt war. Wenn das Wetter in 2 Monaten (März) es zulässt, geht es auf den Platz zum einspielen.