Stimmung: Sooooooowas von gut gelaunt !!!


Heute ist meine Nachprüfung und auch die 2.te Prüfung findet wieder auf dem Golfclub Brodauer Mühle statt. Auch der Ablauf und die zu spielende Löcher ist gleich geblieben.

Diesmal klappt alles!

Nicht jeder Schlag geht dorthin wo er soll, doch auch den Prüfern (die gleichen wie das letzte mal) ist Aufgefallen, das Ich diesesmal besser oder anders - sicherer Spiele.

Diesesmal habe Ich nur 1 Ball nicht wiederfinden können, aber wass solls. Dafür habe Ich den Praxisteil ohne große Probleme bestanden. Die Theorie hatte Ich ja schon erfolgreich geschafft.

Damit war es Offiziell - BESTANDEN !!!

Auf dem Heimweg geht es noch nach zum Golfclub Hohen Wieschendorf. Ich will meinem Golflehrer die gute Nachricht mitteilen, doch der ist heute nicht da - Schade.

Aber Ich habe die Prüfung bestanden, das Zählt!!