"Mein erstes Turnier in diesem Jahr ist Geschichte."

So sollte es eigentlich losgehen. Doch es kam mal wieder ganz anders.

Bei bestem Wetter (Sonne und kaum Wind) wollte ich bei dem After Work Golf Cup meine ersten 9 Loch im Turniermodus gespielt haben. Aber - da nicht genügend Turnierteilnehmer gemeldet hatten, wurde das Turnier abgesagt. Schade !!!

Das fanden auch zwei andere Herren und so machten wir uns gemeinsam auf unsere Runde. Schließlich waren wir zum Golf spielen gekommen ! Nicht alles hat bei uns funktioniert, aber so richtig schlecht waren wir auch nicht. Mein Trainer hätte wahrscheinlich Tränen in den Augen wenn er mich gesehen hätte. Ich habe versucht, seine Anregungen vom letzten Training umzusetzen. Doch die Bälle wollten noch nicht so wie ich. Zu oft gingen sie nach rechts - links weg. Schade eigentlich. Doch die darauf folgenden Rettungsschläge waren durchaus sehenswert. 

Ohne Turnier konnte ich für das Handicap-Event auch keine Punkte einspielen. Sehr Schade.

Aber alles in allem hat es mit den beiden richtig Spaß gemacht.