Golffahne WinstongolfMeine erste Trainerstunde in diesem Jahr war fast wie erwartet. Er hat sogar noch mehr auf meiner To-Do Liste gefunden, als ich gehofft hatte. 

Man weiß zwar selber das etwas nicht richtig ist, doch genau kann das nur ein Außenstehender sagen - wenn er Ahnung hat ! Und so ist es bei mir auch. 
Beispiel? Ein aufgeteeter Ball mit dem Holz 3 getoppt oder auch das ich mit meinem Lob Wedge genau soweit schlage wie mit meinem Eisen 7. 
Da stimmt also einiges nicht und ich hoffe das ich das noch irgendwann lernen werde. 

Ich habe mir den Kurzplatz (Kranichplatz) ausgesucht, um das erlernte in einer Proberunde zu vertiefen. 
Negativ war, dass manche Bälle an Orte flogen, die ich noch nie zuvor betreten habe. 
Auch meine Schlaglängen waren sehr Unterschiedlich. Auf dem 9. Loch ist mein Eisen 8 in den Hügeln hinter dem Grün eingeschlagen, mein Eisen 7 hingegen lag Fahnenhoch 10 cm rechts neben dem Grün. Kurios. 

Positiv hingen war für mich; Ich habe keinen Ball verloren und nicht ein Tee geschrottet. So kann es weiter gehen.